Unternehmen
Einkaufen & Shopping
Medizin & Gesundheit
Gastronomie & Vergnügen
Schönheit & Wohlfühlen
Handwerk & Reparaturen
Haus & Garten
Recht & Finanzen
Bauen & Wohnen
Beratung & Dienstleistung
20

Zahnarzt Dr. Thomas Hartmann

Dr. Thomas Hartmann führt seit 2015 die von Dr. Christian Zinn-Zinnenburg 1982 gegründete Zahnarztpraxis in Wien-Hietzing.

Die Schwerpunkte der Zahnarztpraxis im ältesten Teil Hietzings, der Altgasse, sind Parodontologie mit Prophylaxe (Mundhygiene), dentale Implantologie (Zahnimplantate), rekonstruktive Zahnheilkunde (Kronen- Brückentechnik) und ästhetische Zahnheilkunde.

„Die Philosophie unserer Zahnarztordination (Wahlzahnarzt für alle Kassen) beruht vor allem auf patientenorientierten Therapiekonzepten. Wir nehmen uns daher die Zeit die Wünsche und Bedürfnisse unserer Patienten zu erfüllen“, erzählt Dr. Hartmann. Er ist Jahrgang 1975 und widmet sich seit seinem 14. Lebensjahr ganz den Zähnen! Wie seine Ausbildungen zeigen (Zahnarzt MedUniWien, Dental Produktmanager, Zahntechniker, postgraduelle klinische Implantologiefortbildung), konnte er bereits in allen Bereichen der Dentalwelt Erfahrung sammeln.

Seine Praxis verfügt über modernste Ausstattung (digitales Röntgen, 3D Digitaler Volumentomograph DVD,...) und ist für heiße Sommertage voll klimatisiert. Besonderes Augenmerk legt das Team auf eine aufwendige Praxishygiene und die Verwendung von biologisch verträglichen Materialien!

„Bereits seit meinem 14ten Lebensjahr widmete ich meine berufliche Energie und Leidenschaft den Zähnen“, erzählt der sympathische Zahnarzt. „Als Zahnarzt gilt mein Hauptinteresse der Parodontologie und Oralchirurgie – hier im Speziellen der Implantologie. Als gelernter Zahntechniker setze ich mit Hingabe High End Zahnersatz um - von konventioneller herausnehmbarer Prothetik bis hin zu umfassender Implantatprothetik. Jegliche zahntechnische Arbeit, ob nun eine einzelne Frontzahnkrone im ästhetischen Bereich oder eine Gesamtrestauration wird von meinem zahntechnischen Partner und mir mit Akribie umgesetzt. Zahlreiche absolvierte Fortbildungen in Australien, Indien, Deutschland sowie laufende Weiterbildungen, Mitgliedschaft in Fachgesellschaften und der Besuch von Kongressen und Fachmessen ermöglichen mir, mein Interesse für alle Bereiche der Zahnheilkunde auf hohem Niveau zu halten“, fügt er hinzu.

Sie finden die Praxis von Dr. Hartmann in der Altgasse gegenüber der 1130 Wein Vinothek bzw. Trzesniewski Brötchen.

Altgasse 25a

01 / 877 55 42

www.prodent.wien

Mo 09:00-18:00
Di 09:00-18:00
Mi geschlossen
Do 09:00-18:00
Fr 09:00-18:00
Sa geschlossen