Öffnungszeiten

Mo 08:00-13:00,14:00-19:00
Di 08:00-13:00,14:00-19:00
Mi 14:00-19:00
Do 14:00-19:00
Fr geschlossen
Sa geschlossen

Wir bieten...

  • Konservative Orthopädie
  • Orthopädische Chirurgie
  • Operationen
  • Endoskopie
  • Psychiatrie
  • Physiotherapie
  • Osteopathie
  • Neurochirurgie
  • Neurologie
  • Spezialistin bei Multiple Sklerose
  • Allgemeinmedizin

Im neuen Wahlarztzentrum heißen Sie OA Dr. Nicolas Haffner, OA Dr. Alexander Butz, Dr. Daniela Neiss und Mauricio Alvarez, BSc. herzlich willkommen!


OA Dr. Nicolas Haffner
Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie
Facharzt für Unfallchirurgie Osteopath


„Als Arzt sehe ich meine Aufgabe darin, den Menschen in seiner Gesamtheit wahrzunehmen und zu behandeln. Entgegen des allgemeinen Trends in der Medizin, sich nur auf kleine Teilbereiche zu spezialisieren, stehen daher im Fokus meiner Therapien nicht nur das einzelne Symptom, sondern dessen Ursache und die übergreifenden Zusammenhänge im Stütz- und Bewegungsapparat.“

OA. Dr. Alexander Butz
Allgemeinchirurgie & Viszeralchirurgie
„Ich nehme mir Zeit für Sie. Ich stehe für kompetente Beratung, Behandlung und Therapie nach den aktuellen Standards der modernen Medizin. Der Mensch steht immer im Mittelpunkt! In der Ordination erfolgt nach einem ausführlichen Gespräch mit klinischer Untersuchung und Befundbesprechung, die Erstellung eines individuell angepassten Behandlungskonzepts gemäß der neuesten medizinischen Standards und Richtlinien.“

Dr. Sabine Burger
Fachärztin für Innere Medizin, Hämatologie und Onkologie
„Krebserkrankungen können leider in jedem Lebensalter vorkommen. Für die Betroffenen kommt die Diagnose häufig völlig unerwartet und ist mit großer Verunsicherung, zahlreichen Ängsten und oft auch schlicht mit Überforderung verbunden. Als Onkologin möchte ich mir in meiner Ordination Zeit nehmen, alle Befunde und therapeutischen Möglichkeiten in Ruhe, ohne Zeitdruck und wiederholt zu besprechen. “

Dr. Daniela Neiss
Psychiatrie
„In der Ordination biete ich ambulante psychiatrische Diagnostik sowie Therapie bei allen psychiatrischen Krankheitsbildern an. Ich bin Ärztin für Allgemeinmedizin, Fachärztin für Psychiatrie und psychotherapeutische Medizin sowie Verhaltenstherapeutin. Im Rahmen des Wahlarztzentrums MIO arbeite ich psychiatrisch fachärztlich.“

OA Dr. Magnus Kuess
Facharzt für Neurochirurgie
„Ich habe mich in diesen Jahren intensiv mit Erkrankungen der Wirbelsäule und Gehirnschädels beschäftigt, bzw. mit deren minimal invasiven und mikrochirurgischen Behandlung. Ein Schwerpunkt lag dabei schon früh in der spinalen Neurochirurgie.“

Dr. Martha Britto Arias, F.E.B.N.
Fachärztin für Neurologie
„In meiner Untersuchung erfasse ich Ihre Beschwerden und deren Verlauf detailliert und paare sie mit einer umfassenden neurologischen Untersuchung – in einer entspannten Umgebung.“

OA Dr. Niloofar Miremadi
Ärztin für Allgemeinmedizin
„Als Ärztin für Allgemeinmedizin und Akupunktur behandle ich nicht nur die Symptome, sondern richte mein Augenmerk auch auf die Ursachenforschung von Beschwerden und Erkrankungen. Mir ist wichtig, die Zusammenhänge zu erkennen und zu finden, die Ihre Beschwerden bzw. eine Krankheit mitverursachen. “

Anfrage senden

Kundenstimmen

„Sehr freundlich und kompetent. Großes Bemühen um das Wohlergehen der PatientInnen.Top Physiotherapie und Massage.“

-Ilona Wally auf Google


„Äußerst freundlich, hilfsbereit und kompetent. Man fühlt sich als Patient in den besten Händen. Aufmerksame Betreuung auch außerhalb der Ordinationszeiten.“

-Michael Simon auf Google


   Kundenrezension schreiben

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top